02/06/2013

Let's take a walk, rock a smile maybe do somethin' you haven't done in a while

Hey ho! Ich bin wieder zurück im Lande, mit jeder Menge Fotos und einem mehr als sonnigen Gemüt. Während es in Deutschland fast 2 Wochen lang nur geregnet hat, lag ich meistens faul am Strand herum, bin in der Sonne gejoggt und hab fleissig Sonne getankt.  Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Ferien und geniesst den letzten Ferien Tag ! :)

9 comments:

  1. Ich bin sooo neidisch auf dich:D.
    Und du siehst echt klasse aus auf dem 5. Bild:D: Schön braun und voll in Sommerstimmung:D.
    <3

    ReplyDelete
  2. Voll ungerecht ich will auch umbedingt! :) Wunderschöne Bilder. :D
    www.mayaaurora.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. so schön :) Sonne! Sie soll endlich mal herkommen.

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind so wunderschön :) Hammer gut geworden

    ReplyDelete
  5. Da wird man richtig neidisch! Super schöne Bilder!!!
    Hab eine wundervolle Woche
    Xx Maike

    ReplyDelete
  6. Die Fotos sind unglaublich!
    Und deine Figur ist traumhaft, das muss ich jetzt mal loswerden :)
    Schön, dass du wieder zurück bist! Freue mich schon auf neue Fotos.

    Liebe Grüße, Ceyda <3

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥