27/10/2013

Happiness




23 comments:

  1. Ich würde gerne wissen, was du so am Tag zu dir nimmst. dh frühstück-mittag-abendbrot? :-)

    ReplyDelete
  2. Ja, typische Beispiele für Frühstück, Mittag und Abendbrot :)
    Gehst du ins Fitnessstudio oder machst du Zuhause Sport, wenn ja, wie?
    Hattest du schon immer so eine schöne Figur?
    Verzichtest du auf Lebensmittel, wenn ja, auf welche?
    No-go's und Go's beim Essen/Lebensmitteln?
    Wie überwindest du deinen 'inneren Schweinehund'? :)

    Tut mir leid für die ganzen Fragen, liebe Grüße!
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ja was du täglich isst.Und Tipps für Bauch loswerden:)

    ReplyDelete
  4. Du hast in einem Post geschrieben dass Mittag und Abendessen bei dir zusammenfällt.. Isst du dann in der Schule nichts? Wenn ja was isst du morgens dass du keinen Hunger bekommst und wenn nein was isst du dort? Liebe Grüße und toller Blog:)

    ReplyDelete
  5. wahnsinnig schöne Bilder!<3

    ReplyDelete
  6. Wie lange hat es do dauert bis man deine bauchmuskeln sehen konnte ?
    Was ist dein sportliches ziel ?
    Wie oft gehst du trainieren in der woche ?

    ReplyDelete
  7. was tust du, wenn du mal absolut keine lust auf sport hast? wie motivierst du dich?
    wie oft isst du süßigkeiten und welche?
    wie viel hast du abgenommen?
    was tust du bei heißhungerattacken?

    bin schon gespannt auf den post, liebe grüße :)

    ReplyDelete
  8. Cool!
    Ok hier: Wie motivierst du dich?
    Glaubst du dass man en gute Figur eher mithilfe von Sport oder von Nahrungsumstellung bekommt? (klar beides zusammen, aber was meinst u ist ausschlaggebender?)
    LG :)

    www.livichen.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. bist du dein ganzes leben lang schön so schlank?
    kannst du alles essen ohne dabei zu zunehemen?
    lg :)

    ReplyDelete
  10. Das letzte Bild ist traumhaft! *-*
    Liebe Grüße Lilé :-)

    ReplyDelete
  11. Hey:) hast du einen Nebenjob, zb. kellnern o.ä. oder hast du eine Idee was man ab 16 schon machen kann ?:) Lg

    ReplyDelete
  12. Was machst du für Übungen? Besonders für deine Beine und deinen Bauch! Du hast eine hammer Figur :)

    ReplyDelete
  13. Ich würde auch gerne sehen, was du so über den Tag verteilt isst :)
    Was machst du für Übungen, und wie motivierst du dich dazu dich durchgehend gesund zu ernähren und Sport zu treiben?

    ReplyDelete
  14. Ich würde gerne wissen, was du isst, wenn du nur wenig Zeit hast. Da ich selber noch zur Schule gehe ist es schwer dann richtig Mittag zu essen, wenn man nur eine Stunde frei hat..... Was isst du dann, was lange satt macht?

    Liebe Grüße und super schöner Blog <3

    ReplyDelete
  15. freue mich schon auf deinen kommenden post :)

    marakssn.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Nimmst du Suplements ein oder trinkst du Proteinshakes nach dem Trainieren ?

    ReplyDelete
  17. Wirklich schöne Bilder ! ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    ReplyDelete
  18. Achtest du auf Kalorien beim essen ??

    ReplyDelete
  19. schöner Post da oben :) finde es toll, dass du so ehrlich bist. Du könntest ja etwas zum anlicken"gefällt mir" bei deinen Posts machen, damit man dir irgendwie feedback geben kann. mach weiter so :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön! :)
      gute idee, ich schau mal ob ich was dazu finde und versuche es in meinen Blog mit einzubauen :)

      Delete
  20. You are gorgeous! I love your hair!
    Follow my blog?

    --http://tigerjawray.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. Könntest du vielleicht noch sagen in welches Fitnessstudio du gehst,oder ob du eins empfehlen kannst? Oder worauf man allgemein achten soll? Ist das teuer?

    ReplyDelete
  22. Ich finde die Antworten auf die ganzen Fragen nicht :o wurden die überhaupt beantwortet? Wenn ja wie finde ich diese?:)
    Ich finde deinen Blog total schön habe diesen aber jetzt erst entdeckt und würde mich sehr über eine Antwort freuen

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥