07/11/2013

New in: Fall

Wie ich euch ja schon im letzten Post mitgeteilt habe, hab ich in letzter Zeit mal wieder ordentlich meine Kaufsucht ausgelebt. Leider sind das gar nicht alle Dinge, die ich mir gegönnt habe. Die restlichen Teile werde ich in Form von Outfit Posts hier hochladen, so bald das Wetter mal ein bisschen besser wird und ich nicht im Dunkeln aus dem Haus gehe und bei Dunkelheit oder Regenwetter wieder zurück komme. Wie findet ihr die Sachen ? Ich für meinen Teil bin super glücklich über meine neuen Errungenschaften :-)
hemd: abercrombie kids; Strickjacke :Hollister
Top: Abercrombie, Shirts: Hollister
Beides von Abercrombie
Beides von Abercrombie

8 comments:

  1. Wunderschöne Sachen ! ♥
    Alle Liebe Emmy :)

    ReplyDelete
  2. Superschnelle Sachen!
    Du hast so einen tollen Style :)

    ReplyDelete
  3. Supersüß ist das alles :* Besonders die Strickjacke (ganz oben) finde ich richtig toll (:

    ReplyDelete
  4. ich finde das linke spitzenoberteil auf dem zweiten bild absolut perfekt!

    lg, kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  5. Hey
    Darf ich fragen, von wo die letzten 2 Sachen sind und wieviel sie ca gekostet haben? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. sind beide von abercrombie. der pulli hat ca 30 gekostet, das shirt ca. 40 :)

      Delete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥