24/12/2013

Everybody wants a flame, but they don't wanna get burnt

15 Grad, Sonnenschein.. Winterwetter sieht definitiv anders aus! Nach dem gefühlt 10. Weihnachtsmarkt dieses Jahr, hab ich der Weihnachtsstimmung definitiv abgeschworen und freue mich hauptsächlich darauf, den ganzen Weihnachtskram endlich hinter mir zu haben, auch wenn meine Instagram Startseite nur so von Geschenken und Weihnachtsbäumen boomt. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, doch noch ein paar Weihnachtlich angehauchte Fotos zu posten, habt einen schönen Abend und bis bald !

5 comments:

  1. Schöne Fotos und ich wünsche dir frohe Weihnachten :)

    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die bilder sind toll:). da kommt man bei den sommerlichen Temperaturen wenigstens ein gaaaanz bisschen in Weihnachsstimmung!! Frohe Weihnachten<3.

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Fotos :) Frohe Weihnachten!

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder ! Der ganze Weihnachtsrummel geht mir inzwischen aber auch auf den Keks :D
    Unser Blog ist nach einem Jahr wieder online, wäre cool wenn du mal reinschauen könntest :)
    http://time-flies-ac.blogspot.de/
    Lg, Alba

    ReplyDelete
  5. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥