01/02/2014

New in - When dreams come true

Es heisst immer dass man sich Glück nicht kaufen kann, aber was ist wenn man sich den lang ersehnten Wunsch erkauft ? Mein Wunsch ist weiß, strahlend und ein neuer Begleiter an meiner Seite. Schon seit mehreren Jahren stand für mich fest : Irgendwann werde auch ich SIE besitzen. Die perfekte Tasche. Und nun ist sie endlich meins. Ansonsten seht ihr auf den Fotos noch weitere Dinge, die sich im Januar bei mir engenistet haben. Bis bald !
























Parfums: Born in Paradise (100ml) und Cherry in the Air (30ml) von Escada
Uhr: Asos
Schuhe: Michael Kors
Jeans: Hollister; Top: Abercrombie&Fitch

13 comments:

  1. Wo hast die Tasche gekauft? :) Direkt bei Lv oder wo anders?

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön. Die gefällt mir riiichtig gut. Wunderhübsch!

    ReplyDelete
  3. Schöner neuer Post,
    Würde mich auch interessieren wo du die Tasche her hast, sie war nicht reduziert oder?

    LG Annabella

    ReplyDelete
    Replies
    1. LV reduziert seine Sachen nicht. Nie.
      Also hat sie sie auch nicht reduziert gekauft.
      Und LV kann man nur direkt bei LV kaufen.

      Delete
  4. Ich LIEBE Cherry in the air *-*

    ReplyDelete
  5. WUNDERVOLLE TASCHE :)
    und ich liebe die abercrombie sachen <3

    ReplyDelete
  6. Total schöne Sachen! Süßer Blog :-)

    http://www.love-elena-m.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. die uhr ist so toll :)

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedack freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Das tshirt ist wunderschön :) schaut doch bei uns vorbei, wir haben gerade erst angefangen, aber geben uns wirklich mühe.. ;)


    ~~ meandthemoon7.blogspot.com ~~

    ReplyDelete
  10. Tasche ist ein Traum ;) Guter Kauf,
    LG Caro

    ReplyDelete
  11. Die Tasche ist richtig schön, finde die hellen LV's eh schöner!
    Die Schuhe sehen auch echt gut aus, toller blog!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Wie fallen die Schuhe aus und was haben sie gekostet?
    Würde sie mir gerne auch kaufen :)

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥