25/04/2014

Paris Part 1

Nach 8 schönen, aber auch anstrengenden Tagen bin ich wieder zurück. Es war eine tolle Zeit dort drüben und um ehrlich zu sein vermisse ich Paris schon jetzt ein kleines bisschen. In den nächsten Wochen werden noch viele Bilder folgen , ich hoffe sie gefallen euch :-)











18 comments:

  1. sehr schöne bilder, bin schon gespannt auf mehr!

    ReplyDelete
  2. Total schöne Bilder! Vor allem das von den Rosen :) Dein Eintrag mach Sehnsucht auf Paris!

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder !!

    ReplyDelete
  4. oh wie schön! Ich bin über Pfingsten in Paris und freue mich schon so sehr :-)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder! Ich finde Paris eine wunderschöne Stadt und will unbedingt mal wieder hin :)

    ReplyDelete
  6. Total schöne Bilder. Da kriege ich direkt Fernweh...

    ReplyDelete
  7. Wow. Wirklich wunderschöne Bilder ♥ http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Mega schöne Bilder! Ich möchte ebenfalls unbedingt mal nach Paris.
    Liebe Grüße Michelle
    xoxomitsh.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Teilweise wirklich großartige Bilder. Du hast n gutes Auge.

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne Bilder!

    xo Lizzy - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Now I think it´s your turn, let me know!!
    xoxo

    ReplyDelete
  12. Oh, ich war auch in Paris, die Stadt ist einfach so wundervoll!
    Deine Bilder sind echt schön :)

    ReplyDelete
  13. Soo schöne Bilder, bin schon auf die nächsten gespannt :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Was für tolle Bilder! Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und vlt hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. ...meine zweit liebste stadt - so schön da. die häuser, die cafés - dieses flair hat man wirklich nur da. tolle eindrücke hast du festgehalten!

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    ReplyDelete
  16. Tolle Bilder & toller Blog!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Ich lieeeebe Paris, da würde ich immer wieder hin! :)
    Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat. Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust. Fange gerade erst wieder an und freue mich, wenn du meine Leserin wirst :)
    Liebe Grüße, Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Paris ist so eine Traumstadt :) Da würde ich immer wieder hin

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥