18/06/2014

Paris Part 2

Der zweite Part hat zwar auf sich warten lassen aber hier ist er nun endlich. Bei 1200 Bildern ist es gar nicht so leicht eine kleine Auswahl zu treffen und zu bearbeiten da ich am liebsten alle Bilder hochladen würde. Da ich hier in letzter Zeit nicht mehr wirklich aktiv bin, wollte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr mich auch auf Instagram finden könnt unter @carolynnmary :-)










11 comments:

  1. Richtig schöne Bilder!*-*
    Hast du die auch mit dem 50mm gemacht?

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Fotos!
    Paris ist so toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Oh ich liebe Paris! Das sieht alles so wunderschön aus <3
    Lg anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder! Ich liebe Paris - war letztes Jahr dort und es war wunderschön!
    Liebst, Sarah
    www.forever-blondie.net

    ReplyDelete
  5. Hey Caro, wunderschöne Bilder! :)
    Allerdings muss ich sagen, dass ich sie ohne den Schriftzug/'Button viel schöner fand.
    Der lenkt ab und macht das Bild dann total unübersichtlich.
    LG!

    ReplyDelete
  6. Absolutely stunning photos, i love Paris!

    http://abigailalicex.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  7. schöne bilder ! :)
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Never been to Paris, but it sure looks great. <3

    ReplyDelete
  9. l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
    Make sure you also check out my blog and follow me as well.

    http://fashionableperfection.blogspot.nl/

    Love John Setrodipo

    ReplyDelete
  10. oh wie schön Paris :) ganz tolle Bilder


    emmabrwn.blogpspot.de

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥