28/08/2014

Je veux m'enfuir que tout recommence





10 comments:

  1. Die Schuhe sind so geil *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Schade, so ganz ohne Text... Dieser Post sieht leider einfach nur sehr nach Angeberei aus.

    ReplyDelete
  3. Ich hätte mir auch etwas Text gewünscht. Und ich muss Anonymous recht geben, ich finds auch sehr schade, wenn man mit seinen Einkäufen so prahlen muss. Michael Kors hin oder her - ohne solche Fotos wärst du viel sympathischer rüber gekommen,wie du jetzt vielleicht wirkst.

    ReplyDelete
  4. These shoes! All so pretty. :) <3

    ReplyDelete
  5. Mir gefallen Deine Michael Kors Schuhe, besonders die glitzernden auf dem letzten Foto!
    Bisher habe ich Michael Kors nur mit Taschen im Verbindung gebracht. Jetzt muss ich mir auch mal dringend die Schuhe ansehen ;-)

    ReplyDelete
  6. yummy :-) also you have really nice hair!

    hennepp.blogspot.fi :-)

    ReplyDelete
  7. Ich finde kein Schuhpaar von den hier gezeigten auch nur ansatzweise schön. Außerdem frage ich mich was das überhaupt noch mit "bloggen" zu tun hat was du hier machst :D Die Hälfte der Posts besteht aus Fotos von deinem Bauch und neuen Michael Kors Schuhen.
    Ist jetzt auch garnicht böse gemeint, aber wenn man keine Lust hat auch mal etwas über sich zu schreiben oder vielleicht auch etwas interessantere und tiefgehendere Fotos zu posten, sollte man das mit dem Bloggen vielleicht sein lassen.
    LG

    ReplyDelete
  8. Der Blog dreht sich nicht um mein mein Privat leben -denn das werde ich ganz bestimmt nicht für jeden im Internet veröffentlichen- sondern einfach um Fotos und Eindrücke. Wem das nicht passt der sollte einfach auf den Entfolge Link klicken anstatt herum zu nörgeln. Es ist mir ziemlich egal ob mich ANONYME Leute im Internet auf Grund von Fotos sympathisch finden oder nicht. Mein Blog, meine Entscheidungen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, du verwechselst "herum nörgeln"mit konstriktiver Kritik. Und wenn du damit nicht umgehen kannst und dich direkt angegriffen fühlst, dann solltest du dir überlegen, ob ein Blog das richtige für dich ist.
      Es erwartet niemand, dass du hier dein Privatleben öffentlich machst, aber wenn du Leser erreichen willst, dann sollte dir deren Meinung vielleicht nicht so egal sein, ob anonym oder nicht - dahinter stecken trotzdem Menschen.

      Delete
    2. stimme dem 100% zu!

      Delete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥