13/09/2014

Riviera del Conero

"Normalerweise regnet es hier nur im November, manchmal haben wir auch nur 20 Regentage im Jahr. "- Na wunderbar, dann haben wir ja genau das richtige gebucht. Oder auch nicht. Von erhofften 14 Tagen Sonnenschein sind leider ganze 9 im Regen ertrunken, denn wenn es regnet dann doch bitte richtig und nicht nur so ein kleiner Nieselpieselregen. Aber genug mit dem Gejammer, trotz dem schlechtem Wetter fand ich  die Gegend wirklich wunderschön und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.








6 comments:

  1. Hallo :) Du hast wirklich einen schönen Blog und deine Fotos sind alle sehr schön und gut gemacht. :) Ich kann total verstehen, dass du hier nicht dein Privatleben teilen möchtest, außerdem sind sich die meisten warscheinlich gar nicht bewusst, dass es auch sehr anspruchsvoll ist, diese ganzen Fotos zu machen und auf den Computer zu laden und alles - wäre ich persöhnlich wirklich zu faul für. :D Ich hoffe du hattest viel Spaß in deinem Urlaub :)

    ReplyDelete
  2. das sind richtig schöne fotos :)
    hoffe ihr habt trotzdem das beste draus gemacht!

    ReplyDelete
  3. Super schöne Bilder, trozt des Wetters! Das sieht man den Bildern nämlich überhaupt nicht an :)
    Liebst, Anna

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Du hast eine richtig tolle, gesunde Figur - sieht super aus!

    ReplyDelete
  6. Richtig richtig schöne Bilder!<33

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥