05/05/2015

A walk through West Village

West Village wirkt wie eine kleine Oase in Mitten der Millionen Metropole. Von Wolkenkratzern und dem turistischen Midtown Getummel keine Spur, stattdessen findet man überall kleine , individuelle Geschäftchen mit einladenden Schaufenstern die nur "Komm rein!" schreien. Allerdings wird das Viertel erst um die Mittagszeit so richtig lebendig, wenn die New Yorker nach dem Arbeiten zur Happy Hour in die Bars gehen. Aber: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 



8 comments:

  1. Wie schön dein neues Layout ist!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder :)

    www.sophias-fashion.de

    ReplyDelete
  3. Welches Objektiv benutzt du denn wenn ich fragen darf? Deine Bilder sind so unglaublich scharf :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    ReplyDelete
  4. Einfach suoer diese Stadt <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  5. Wirklich tolle stimmungsvolle Bilder <3

    Liebe Grüße
    Justine

    ReplyDelete
  6. Sieht wirklich toll aus! Bin richtig neidisch! Hast du vielleicht irgendwelche Tipps was du unbedingt in New York empfehlen würdest? Also keine Standard-Touritipps. Fliege Anfang Juli und würde mich wirklich freuen, wenn du was empfehlen könntest! :)

    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. WOW! Unglaublich tolle Fotos!

    Liebe Grüße!
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Und Wow! Er ist so unglaublich.
    Deine Bilder, sie sind so wunderschön.
    Du hast definitiv einen Follower mehr! :)

    Liebe Grüße Hannah

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥