24/07/2015

Let the sun put a smile on your face

..time flies by as we're watching the sea. Die letzte Woche durfte ich spontan im sonnigen und leider auch viel zu heissen Italien verbringen. Nach all dem Faulenzen am Strand, dem aufgeweckten Straßenleben und Aperol-an-den-Bars-trinken-gehen ist es schon ein seltsames Gefühl wieder zurück in Deutschland zu sein. Umso mehr freue ich mich daher hoffentlich schon bald wieder die Koffer packen zu können :-)

8 comments:

  1. Deine Bilder sind immer so toll :)
    Du hast echt einen guten Blick für das Besondere :)
    Und ich hoffe du hast noch einen tollen Sommer :)

    ReplyDelete
  2. Wooow, du bist so braun geworden :D In Italien war ich leider noch nie :( Steht aber auch noch ganz oben auf meiner Liste

    ReplyDelete
  3. sehr schöne bilder, freue mich sehr darüber, dass du wieder postest :) krass wie braun du bist, würde auch gerne so braun werden :D liebe grüße <3

    ReplyDelete
  4. Ich mag die Fotos sehr und freue mich auch,dass du wieder bloggst!

    ReplyDelete
  5. Ich liebe deinen header und deine farbenfrohen Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Janika

    Visit my Fashion Blog

    ReplyDelete
  6. oh mein gott! die Bilder sind Solo genial und wunderschön!
    die Impressionen sprechen einfach für sich und haben meiner Meinung nach die Momente perfekt für die Ewigkeit eingefangen und festgehalten!<3

    xx, laura :*

    ReplyDelete
  7. Du machst wunderschöne Bilder, aber um dich mache ich mir Sorgen. Ich hoffe, dass es dir gut geht!

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥