13/03/2016

Just trust yourself, then you will know how to live

Die letzten Wochen war es schon wieder viel zu ruhig auf meinem Blog, doch dafür gibt es ausnahmsweise mal eine angemessene Ausrede : Ich bin jetzt ein Berliner! Oder zumindest bin ich auf dem Weg dahin, einer zu werden. Nicht der zum Essen natürlich. 600km weit weg von "zuhause" habe ich endlich meinen Platz gefunden, auch wenn mir momentan alles noch ganz seltsam und fremd vorkommt, denn schließlich ändert sich ja nicht nur die Adresse sondern ein ganz neuer Abschnitt des Lebens beginnt.Trotz der gemischten Gefühle  bin ich schon mehr als gespannt darauf, was mich in den nächsten Tagen,Wochen,Monaten und Jahren alles erwarten wird und werde natürlich versuchen so viel wie möglich davon hier zu teilen. An Fotomotiven wird es mir wohl ab sofort nicht mehr mangeln !


1 comment:

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥