25/03/2016

Oh hello Spring !

Am Samstag ist der Greenmarket buchstäblich in die Sonne gefallen. Trotz der festen Zielsetzung hinzufahren ,hat der Sonnenschein gesiegt und an Stelle von ausgefallenem , veganen Streetfood und Handcrafts stand eine kleine Fahrrad Tour durch den Bergmannskiez und Kreuzberg auf dem Plan. So ganz ohne Markt ging es dann doch nicht, denn jeden Samstag ist irgendwo sowieso ein Wochenmarkt in Berlin. Und die sind für solche Kleinstadt-Eier wie mich schon ausgefallen genug. "Standart" gibt es hier nicht - egal wo man ist gibt es irgendetwas ausgefallenes, schrilles, was so ganz und gar nicht in die Umgebung passt und doch passend ist. Bevor der Alltag wieder losgeht, werde ich noch für ein paar Tage an die Ostsee fahren - ein ziemlicher Gegensatz zu all der Großstadtluft  der letzten Wochen. Natürlich werde ich meine Kamera mal wieder mitnehmen und versuchen ein paar Eindrücke für euch festzuhalten :-)



1 comment:

  1. Tolle Fotos! Besonders das erste <3
    Liebe Grüße, http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥